ABGESAGT: Flohmarkt im Bürgerhaus Dudenhofen

Absage des Flohmarkts der FREIEN WÄHLER RODGAU im Bürgerhaus Dudenhofen

Der für den 16. Januar 2022 geplante Flohmarkt im Bürgerhaus Dudenhofen kann leider nicht stattfinden.

Unsere Organisatoren des Flohmarktes haben am 28.12.2021 erfahren, dass im Bürgerhaus Dudenhofen ein Impfzentrum ab Januar 2022 eingerichtet wird. Dies bedeutet, dass ein Teil, der von uns beanspruchten Räume nicht mehr zur Verfügung steht.

Auch die Einlasskontrolle nach dem Hygieneplan ikann von uns nicht mehr gewährleistet werden. Diese Information kam für uns überraschend, denn die Planungen für diese Veranstaltung waren schon in vollem Gange. Selbstverständlich stehen wir hinter der Entscheidung im Bürgerhaus Dudenhofen ein Impfzentrum einzurichten. Jede Möglichkeit sollte genutzt werden, um dieser Pandemie Einhalt zu gebieten.

Schweren Herzens haben wir deshalb beschlossen, den Flohmarkt abzusagen. Wir hoffen, dass der nächste geplante Flohmarkt am 04. September 2022 im Bürgerhaus Dudenhofen stattfinden wird.