Freie Wähler Rodgau geben politisch Interessierten eine Chance aktiv mitzuwirken.

Nicht nur reden, sondern handeln

Die Freien Wähler Rodgau möchten interessierten Menschen aus Rodgau die Möglichkeit geben, aktiv an der Politik teil zu nehmen. Wie schon zur Kommunalwahl 2016 werden die Freien Wähler Rodgau wieder zur Kommunalwahl am 14. März 2021 antreten und offen sein, Nichtmitglieder auf die Kandidatenliste zu nehmen. Die Freien Wähler Rodgau zeichnen sich dadurch aus, dass es keine Denkverbote sowie kein Festhalten an verkrusteten Parteiprogrammen gibt. Wir sind allein daran interessiert, sinnvolle Entscheidungen für unsere Stadt voranzutreiben, sei es bei der jüngeren Generation, des Wachstums der Stadt und auch den ggf. gegensätzlichen Interessen der Infrastruktur. Die ältere Generation gilt es in unseren Überlegungen genauso wenig zu vergessen wie einen sinnvollen Umweltschutz. Die Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass dies der richtige Weg ist, die Meinungen und Auffassungen aus der Bevölkerung in die politische Entscheidungsfindung einzubringen. Gleichzeitig sind sie dazu eingeladen, das Wahlprogramm für die nächsten 5 Jahre mit zu gestalten und eigene Ideen einzubringen. Scheuen sie sich nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

Die Einen reden über Basisdemokratie, wir leben Sie !!!

Weitere Informationen erhalten sie bei den beiden Vorständen Karl-Heinz Dauth, Tel.: 06106 21641 und Karin Schroeder, Tel.: 06106 72780.